Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Aktualisierte Spielpläne der Jugend+Schüler
Datum: 13.09.16   Verfasser: Michael Fritz

Hallo Sportfreunde,

die Spielpläne der Jugend- und Schülerklassen des Kreises Kiel mussten korrigiert werden, da es einige Abmeldungen von Mannschaften gab.

Eine Besonderheit ist die Schüler A-Staffel, die auf mehrheitlichen Wünsch regional in 2 Staffeln aufgeteilt wurde. (Nördlich und südlich des Nord-Ostsee-Kanals)
Schüler A - Kreisliga A und Schüler A - Kreisliga B.
Da der TSV Russee mit einer Mannschaft im Kreis Kiel spielen möchte, habe ich den Wiker SV in die nördliche Staffel geschoben.

Die 3 unteren Mannschaften jeder Staffel bilden zur Rückserie die neue Schüler A - Kreisliga B Staffel.

Alle anderen Mannschaften bilden zur Rückrunde die Schüler A - Kreisliga A Staffel.

Ich hoffe allen Wünschen gerecht geworden zu sein und wünsche euch allen eine schöne Spielzeit.

Michael Fritz,
Staffeleiter (kom.) der Jugend
und Schüler des Kreises Kiel



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de