Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


7.Kreisklasse Herren 2022/23 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 7:0 (21:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TSV Russee 4
B
TV Jahn 6
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 814468 1 0
2 17577 2 0
3 814469 3 0
4 74807 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
7. Kreisklasse
SpielnummerDatum
M12722.02.2023
Austragungsort
Kiel
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:45 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
D2 D2              
D1 D1              


Bestätigung des Online-Berichtes

TSV Russee 4 TV Jahn 6
22.02.2023 21:18:20
R. Loreit
23.02.2023 12:31:23
U. Krause
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  L. Peters, 22.02.2023
Spielverlegung beantragt auf : 22.02.2023 19:45
TV Jahn 6 kann keine Mannschaft stellen. Es wurde schriftlich und telefonisch versucht den MF von Russee zu erreichen, leider ohne Erfolg bisher. Wir bitte um eine Verlegung.

  R. Loreit, 22.02.2023
Wir haben uns eben in der Halle gegen eine Verlegung ausgesprochen. Insofern werde ich das Spiel kampflos Werten.

  U. Krause, 23.02.2023
Ich habe mit unserem noch recht neuen und daher noch nicht ganz so erfahrenen Mannschaftsführer über die Angelegenheit gesprochen. Er hat auf verschiedenen Wegen (telefonisch, Mail) versucht, Kontakt aufzunehmen. Dies ist ihm nicht gelungen. Ihm war nicht bekannt, dass die Mannschaft von Russee 4 grundsätzlich nicht verlegt. Auf die Kürze war es ihm dann nicht möglich Ersatzleute zu stellen. Ich finde es in diesem Fall sehr unsportlich von Russee, einerseits nicht erreichbar zu sein und dann auch nicht zu verlegen. Aber nun ist es so ... .

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de