Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mitteilung Seniorensport
Datum: 07.02.22   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Liebe Seniorinnen und Senioren,

nach den Absagen der Landesmeisterschaften im Januar und den Landesmannschaftsmeisterschaften am 27.2. nun hier ein Update:

1) Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Norddeutschen am 11.-13.3. in Berlin

Der TTVSH wird vor dem Termin zu den Norddeutschen keine Landesmeisterschaft als Qualifikationsveranstaltung durchführen.
Angedacht ist eine Art Landesmeisterschaft im Mai/Juni anzubieten, die jedoch keinen Qualifikationscharakter hat.

Die Nominierung zu den Norddeutschen soll folgenderweise vorgenommen werden:
Wir werden alle Spieler/Innen anschreiben, die sich zur NM 2020 qualifiziert hatten und sie fragen, ob sie die NM dieses Jahr spielen wollen, die uns zur Verfügung stehenden Quoten sind quasi für sie reserviert.
Sollten dann noch Quotenplätze übrig sein, kann sich jeder, der da gerne spielen möchte, bewerben. Falls mehr Bewerber/Innen als Plätze da sind, werden wir nach Leistungspunktzahlen vorgehen. Ein entsprechendes Schreiben werden wir zeitnah herausgeben.

2) LMM und Qualifikation zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 22.-24.4. in Bremen

In Vorbereitung ist es, die LMM am 3.4. in Boostedt als Qualifikationsturnier für die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften stattfinden zu lassen (Termin ist noch nicht bestätigt)
Nähere Infos dazu nach Bestätigung des Termins.

3) Oldie-Team-Cup

Da der reguläre Spielbetrieb nun abgeagt wurde, möchte ich euch anbieten, noch kurzfristig beim Oldie-Team-Cup mitzuspielen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen dazu meldet euch bitte unter der email Adresse seniorenliga@ttvsh.de

Lasst uns alle das Beste aus der Situation machen und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
Sabine Hänert
Seniorenbeauftragte TTVSH






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de