Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Nominierung zu den Deutschen Einzelmeistserschaften der Senioren
Datum: 03.03.22   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Liebe Seniorinnen und Senioren,

da aufgrund der Coronasituation die Senioren Landeseinzelmeisterschaften und die Norddeutschen ausgefallen sind, wird die Nominierung zu den Deutschen Einzelmeisterschaften vom 3.-6. Juni (Pfingsten) in Völklingen vom Norddeutschen Tischtennisverband auf Grundlage der zur Verfügung stehenden vom DTTB vorgegebenen Quotenplätzen vorgenommen.

Das bedeutet für alle von Euch, die sich dafür bewerben wollen, das bis zum 9. 4. über den TTVSH (seniorenliga@ttvsh.de) mit Namen, Geburtsdatum, Vereinsangabe, Altersklasse und gewünschten Doppel- und Mixedpartnern zu tun.

Wichtig: Diese Saison wird erstmalig mit den neuen Altersklassen AK 45, AK 55 und AK 85 gespielt.

Ich leite die gesammelten Bewerbungen dann an den Norddeutschen Verband weiter, der die zu Verfügung stehenden Quoten dann über den QTTR Wert vornimmt.

Also, wenn Ihr gerne in Völklingen spielen wollt, bewerbt euch auf jeden Fall, da keiner weiß, wer und wie viele sich diese Saison überhaupt bewerben werden.

Quoten des Nordverbandes für alle Altersklassen:

Damen Herren

AK 40 - 2 - - 4 -
AK 45 - 2 - - 4 -
AK 50 - 4 - - 4 -
AK 55 - 2 - - 4 -
AK 60 - 3 - - 3 -
AK 65 - 3 - - 4 -
AK 70 - 3 - - 4 -
AK 75 - 3 - - 4 -
AK 80 - 1 - - 3 -
AK 85 - 1 - - 1 -


Ich werde Euch dann informieren, sobald ich die Nominierungen des Norddeutschen Verbandes vorliegen habe.

Herzliche Grüße

Sabine Hänert
Seniorenbeauftragte TTVSH




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de