News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielpläne Herren Kreis Kiel
Datum: 22.12.16   Verfasser: Wolfgang Waletta

Liebe Sportfreunde,
habe soeben die neuen Spielpläne für die Frühjahrsserie 2017 bei TTLive eingespielt und freigeschaltet. Bitte überprüft, bevor die Listen verteilt werden, noch die Spieltage, Zeiten und Spielgegner. Bei Fehlern werde ich diese Änderungen umgehend noch berichtigen. Alle Spielverlegungen sind ab sofort mit dem Gegner abzusprechen und über TTLive zu beantragen. Habe versucht alle Wünsche so gut es eben ging in die Pläne einzuarbeiten, aber es ging nicht immer. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, denn auch Eure Gegner haben teilweise Terminwünsche.

Wünsche schöne Weihnachtstage und
ein erfolgreiches Neues Jahr

Wolfgang Waletta