Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Planung der Staffeleinteilung 2021/2022
Datum: 22.02.21   Verfasser: Michael Fritz

Hallo Sportsfreunde,
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist die Spielserie 2020/2021 abgebrochen worden, was ja auch ausführlich vom TTVSH geschildert wurde.
Nun ist es langsam an der Zeit, an der Staffeleinteilung der Saison 2021/2022 zu arbeiten.
Dazu braucht der Sportausschuss eine realistische Planung der Vereine, wie viele Vierermannschaften gemeldet werden sollen.
Bitte teilt uns eure Planung mit namentlicher Nennung, sowie der aktuellen LPZ der einzelnen Spieler zeitnah mit, damit ein vernünftiges Gerüst für die kommende Saison aufgebaut werden kann.

Mit sportlichem Gruß,
Michael Fritz



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de