Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielserie 2021/2022
Datum: 29.04.21   Verfasser: Michael Fritz

Liebe Sportfreunde,
auch wenn noch die Corona Pandemie vorherrscht hoffen wir, bald wieder unserem Sport nachgehen zu können.

Auf Grund der Umstellung im Kreis Kiel auf 4er Staffeln planen wir, alle Mannschaften nach ihrer LPZ einzusortieren, was aus unserer Sicht sportlich am gerechtesten erscheint.

Allerdings haben die Vereine gem. WO das Recht, in der gleichen Klasse zu starten, wie zu Beginn der Saison 2020/2021.
Ob das jedoch sinnvoll ist, als zum Beispiel geplante 3. Kreisklassenmannschaft im 1. Kreis zu starten, ist fraglich.

Ich bitte daher die Vereine um Rückmeldung bis zum 10. Mai 2021, die an ihrem Startrecht festhalten.

Um euch einen groben Überblick zu geben, ist eine tabellarische Gegenüberstellung der geplanten Aufstellung gegenüber der Aufstellung gem. WO als Anhang beigefügt.

Wir, die Vereine, werden darüber auf dem kommenden Verbandstag final abstimmen.
Es ist geplant, den Verbandstag im Mai 2021 entweder als Präsenzveranstaltung oder per Videokonferenz abzuhalten.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Fritz
Vorsitzender
Kreistischtennisverband Kiel
Grazer Str. 2
24147 Kiel
0179-2121309



Dateianhang: 2021 Meldung Mannschaften LPZ (003).xlsx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de