Kreisverband Kiel
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19
Herren
Jugendstaffeln

Service


Herren - Kreisliga - Kiel 2017/18 Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken


Kommentare und Spielberichte

Wolfgang Waletta, 10.04.18
E154Mi25.04.18 v19:45Kieler TB Brunswik 2SV Friedrichsort 59:0 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 26.04.2018 19:45:00
-- Neu: 25.04.2018 19:45:00

erneute Spielverlegung !!


Torsten Ehmke, 10.04.18
E154Mi25.04.18 v19:45Kieler TB Brunswik 2SV Friedrichsort 59:0 

Spielverlegung beantragt auf : 25.04.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Die Mannschaft von KTB möchte das Spiel gerne um einen Tag nach vorne verlegen. SV Friedrichsort stimmt diesem Wunsch zu.


Wolfgang Waletta, 28.03.18
E154Mi25.04.18 v19:45Kieler TB Brunswik 2SV Friedrichsort 59:0 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 29.03.2018 19:45:00
-- Neu: 26.04.2018 19:45:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Torsten Ehmke, 28.03.18
E154Mi25.04.18 v19:45Kieler TB Brunswik 2SV Friedrichsort 59:0 

Spielverlegung beantragt auf : 26.04.2018 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Neuer Termin wurde abgesprochen und vereinbart. Siehe auch vorheriger Eintrag.


Torsten Ehmke, 25.03.18
E154Mi25.04.18 v19:45Kieler TB Brunswik 2SV Friedrichsort 59:0 

Spielverlegung beantragt auf : 29.03.2018 19:45
Hallo Michael.

Torsten Ehmke hier von SV Friedrichsort 5.

Wir sollen ja nächste Woche am Donnerstag, den 29.03.2018 bei Euch zum Rückspiel antreten.

Leider bekomme ich für diesen Termin überhaupt gar keine Mannschaft zusammen. Es ist in dieser Saison unser erster aktiver Antrag auf eine Spielverlegung! Bitte seit so fair und gebt uns die Möglichkeit einen Alternativtermin zu finden.

Wenn wir uns recht entsinnen, wollten wir ja eh noch nach dem Punktspiel zusammensitzen. Vielleicht ja auch im Heinrich?

Schaut Ihr mal nach einem Ausweichtermin oder soll ich Dir ggf. Vorschläge zusenden?

Gruß Torsten Ehmke


Wolfgang Waletta, 20.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 14.03.2018 20:00:00
-- Neu: 09.04.2018 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Kai Jahnke, 20.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 09.04.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Spielort ist in diesem Fall die Matthias-Claudius-Schule.

MfG Kai Jahnke


Sönke Christen, 20.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 09.04.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Wie bereits per Mail mitgeteilt würden wir den angebotenen 9.4. nehmen.


Matthias Bachmann, 16.03.18
E143Do15.03.1819:45Kieler TB Brunswik 2SG Eintracht/Eiche K9:7 

Spieler Steinkamp hat wegen Verletzung seine Einzelspiele aufgeben.


Wolfgang Waletta, 13.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist auf Grund der JHV vom TV Jahn verlegt. Der neue Termin steht noch nicht fest. MF bitte bis zun 27.03.2018 neuen Termin abstimmen und über TTLive beantragen.


Kai Jahnke, 13.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Die Jahreshauptversammlung beim TV Jahn wird vermutlich nicht erst spontan angesetzt worden sein, was aber nicht bedeutet, dass jedes Vereinsmitglied schon Wochen oder Monate vorher darüber informiert wird.
Ich habe am Freitag Abend (9.3., laut Zeitstempel um 19.23 Uhr) -wie vermutlich alle Teilnehmer der TT-Abteilung- eine mail von unserem Abteilungsleiter bekommen, dass die JHV am 14.3. stattfindet. Diese mail habe ich am nächsten Tag gelesen.
Da ich allerdings nicht wusste, dass dies laut Wettspielordnung ein offizieller Verlegungsgrund ist, habe ich dies bei der Verlegungsanfrage, die ich Sönke am 11.3. geschickt habe, nicht mit aufgeführt.
Es stimmt, dass unsere halbe Mannschaft immer noch grippegeschwächt ist und wir deshalb verlegen wollen.
Als ich von meiner Mannschaft darauf aufmerksam gemacht wurde, dass wir laut WO sogar einen offiziellen Verlegungsgrund haben, habe ich Sönke dies am 12.3.noch nachträglich mitgeteilt und ihm gleichzeitig geschrieben, dass er sich zum Ausweichen einen beliebigen Mittwoch, an dem wir noch kein Spiel haben, aussuchen kann.
Die Tatsache, dass Spieler von uns immer noch an der Grippe erkrankt sind, nimmt dem Passus in der Wettspielordnung aber ja nicht den offiziellen Charakter.
Und da Termine in unserer Halle zur Verfügung stehen, wüsste ich nicht, weshalb wir zum zweiten Mal in dieser Saison in Klausdorf spielen sollten.
Sönkes Vorschlag, das Spiel am 2.4. dort auszutragen, wurde deshalb von mir als "NUR im Notfall akzeptabel" bezeichnet, da wir am 14.3. auf keinen Fall spielen können, wir aber erst einmal die Entscheidung unseres Staffelleiters bezüglich einer offiziellen Neuansetzung abwarten wollen.

MfG Kai Jahnke


Sönke Christen, 13.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Hallo zusammen,

zum einen ist der zunächst genannte Verlegungsgrund "Krankheit" gewesen. Auf positive Rückmeldung bezüglich der Anfrage wurde die "Anmerkung" der Jahreshauptversammlung gemacht, wirkt wie eine Drohung falls wir nicht verlegen wollen.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob beim TV Jahn die Jahreshauptversammlungen spontan angesetzt werden oder die schon länger bekannt sind als 3 Tage vor dem angesetzten Spiel!

Desweiteren wurde auf unsere alternative, den 2.4. mit Heimrechtauscht geantwortet mit "als Notlösung akzeptabel". Da es sich hier offensichtlich um eine Notsituation auf Seiten vom TV Jahn handelt würde ich sagen, das dieser Termin, ohne uns noch mehr zu schwächen, der einzige mögliche ist.

Viele Grüße
Sönke Christen


Kai Jahnke, 13.03.18
E142Mo09.04.18 v20:00TV JahnTSV Klausdorf9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 14.03.2018 20:00
Wie ich erst am Wochenende erfahren habe, findet am 14.3. die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt (siehe http://www.tvjahn-kiel.de/).
Da dies laut Wettspielordnung ein offizieller Verlegungsgrund ist (G 6.1 / EDB Spielabsetzung
Spielverlegungen (Spielabsetzung, gemäß G 6.1 / WO) können beim Spielleiter (Staffelleiter)
beantragt werden und müssen von ihm genehmigt werden, wenn:
 am Spieltag die Jahreshauptversammlung (nicht die TT- Abteilungsversammlung) eines
der beiden beteiligten Vereine stattfindet), habe ich die Klausdorfer um Verlegung gebeten.
Leider haben sie uns nur einen Heimrechttausch angeboten, was für uns nicht akzeptabel ist, da unsere Halle an allen Mittwochen, an denen noch kein Spiel angesetzt ist, zur Verfügung steht.
Deshalb beantragen wir eine offizielle Neuansetzung des Spiels von Seiten des Staffelleiters.
MfG Kai Jahnke


Martin Bartsch, 09.03.18
E138Di06.03.1819:30THW KielTV Jahn9:0 kl

Den wenigen Lesern hier, möchte ich gern dazu Stellung nehmen. Grundsätzlich besagt die neue Wettspielordnung welche 03/2017 in Kraft getreten ist folgendes zu Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.
Auf die Anfrage Jahns hin zur Verlegung haben wir natürlich alle möglichen Termine geprüft. Dabei gilt es auch, dass wir uns bei einer Verlegung nicht schlechter aufstellen können als es sowieso schon der Fall war. Wir haben zwei Leute im Team die Nachtschichten schieben welche langfristig geplant werden müssen, wir haben einen nebenberuflichen Studenten der terminlich äußerst eingeschränkt ist. Dazu kommt wie bei, anderen auch, beruflichen und familiären Pflichten. Diese Kriterien hat Jahn beim Hinspiel sicher auch angesetzt und konnte nur Verlegungsermine anbieten an denen wir schon Spiele hatten. Damals haben wir eine Mannschaft von sechs Leuten aufgestellt und verdient verloren. Jahns erste Mannschaft hat 9 Spieler gemeldet und eine zweite Mannschaft die auch gute Spieler bereithält. Selbst wenn, durch unglückliche Umstände, vier Leute ausfallen, sollte man doch wohl trotzdem antreten können. Uns tut es natürlich leid, dass es nicht zu einem sportlichen aufeinandertreffen kam.


Ulrich Krause, 08.03.18
E138Di06.03.1819:30THW KielTV Jahn9:0 kl

Die Mannschaft des TV Jahn 1 hatte drei Grippekranke zu beklagen und einen Spieler auf Dienstreise, so dass nur drei Spieler dieser Mannschaft hätten spielen können. Trotzdem ist THW der Bitte auf Spielverlegung nicht nachgekommen. Traurig.


Wolfgang Waletta, 06.03.18
E132Mi04.04.18 v20:00TV JahnSV Friedrichsort 59:3 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 28.02.2018 20:00:00
-- Neu: 04.04.2018 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Kai Jahnke, 05.03.18
E132Mi04.04.18 v20:00TV JahnSV Friedrichsort 59:3 

Spielverlegung beantragt auf : 04.04.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Martin Bartsch, 27.02.18
E131Di27.02.1819:30THW KielFT Vorwärts9:0 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 27.02.2018 21:54:04). - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Wolfgang Waletta, 25.02.18
E132Mi04.04.18 v20:00TV JahnSV Friedrichsort 59:3 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verkegt, ein neuer Termin steht noch nicht fest. MF bitte bis zum 04.03.2018 neuen Termin abstimmen und über TTLive beantragen.


Sven Bierkant, 25.02.18
E132Mi04.04.18 v20:00TV JahnSV Friedrichsort 59:3 

Spielverlegung beantragt auf : 28.02.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Hallo Wolfgang,
da den TV Jahn die Grippewelle getroffen hat, soll das Spiel verlegt werden.
Thorsten Ehmke hat per Mail an Helge Sjöström einer Verlegung zugestimmt.
Ein genauer Termin wird noch abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 25.02.18
E146Mo12.03.18 v19:45TSV KlausdorfKieler TTK 45:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 26.02.2018 19:45:00
-- Neu: 12.03.2018 19:45:00

erneute Spielverlegung !!

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 25.02.18
E146Mo12.03.18 v19:45TSV KlausdorfKieler TTK 45:9 

Spielverlegung beantragt auf : 12.03.2018 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 20.02.18
E106Di17.04.18 v19:30THW KielKieler TB Brunswik 28:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 10.04.2018 19:30:00
-- Neu: 17.04.2018 19:30:00

2.Verlegung !!

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Martin Bartsch, 20.02.18
E106Di17.04.18 v19:30THW KielKieler TB Brunswik 28:8 

Spielverlegung beantragt auf : 17.04.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
KTB ist nicht fähig in ordentlicher Spielstärke anzutreten. Die erste Verlegung erfolgte auf unseren Wunsch und die sportliche Fainess legt nahe, dass der KTB durch die Verlegung im Nachteil befindet.


Wolfgang Waletta, 14.02.18
E124Do05.04.18 v20:00FT VorwärtsSG Eintracht/Eiche K1:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 15.02.2018 20:00:00
-- Neu: 05.04.2018 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Carsten Engel, 14.02.18
E124Do05.04.18 v20:00FT VorwärtsSG Eintracht/Eiche K1:9 

Spielverlegung beantragt auf : 05.04.2018 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Auf Wunsch von Eintracht/Eiche.


Wolfgang Waletta, 12.02.18
E128Fr20.04.18 v19:30THW KielTuS Hasse./Mettenhof 28:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 20.02.2018 19:30:00
-- Neu: 20.04.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 12.02.18
E119Mo19.03.18 v19:30Kieler TTK 4TV Jahn8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 09.02.2018 19:30:00
-- Neu: 19.03.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 12.02.18
E144Mi14.03.18 v19:30Kieler TTK 4THW Kiel7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 16.03.2018 19:30:00
-- Neu: 14.03.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 12.02.18
E121Di13.03.18 v19:30Kieler TTK 5THW Kiel0:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 13.02.2018 19:30:00
-- Neu: 13.03.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Martin Bartsch, 12.02.18
E121Di13.03.18 v19:30Kieler TTK 5THW Kiel0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 13.03.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Norbert Schlichtenberger, 12.02.18
E121Di13.03.18 v19:30Kieler TTK 5THW Kiel0:9 

Spielverlegung beantragt auf : 13.02.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
KTTK 5 hat keine Halle, da wegen einer Schulveranstaltung geschlossen. Es wird gemeinsam mit THW ein neuer Termin gesucht.


Jonas Ströh, 12.02.18
E144Mi14.03.18 v19:30Kieler TTK 4THW Kiel7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 14.03.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jonas Ströh, 12.02.18
E119Mo19.03.18 v19:30Kieler TTK 4TV Jahn8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 19.03.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Martin Bartsch, 12.02.18
E128Fr20.04.18 v19:30THW KielTuS Hasse./Mettenhof 28:8 

Spielverlegung beantragt auf : 20.04.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 10.02.18
E119Mo19.03.18 v19:30Kieler TTK 4TV Jahn8:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. MF bitte bis zum 17.02.2018 neuen Termin abstimmen und über TTLive beantragen.

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 09.02.18
E119Mo19.03.18 v19:30Kieler TTK 4TV Jahn8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 09.02.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Nur der Vollständigkeit halber.


Wolfgang Waletta, 09.02.18
E146Mo12.03.18 v19:45TSV KlausdorfKieler TTK 45:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 19.03.2018 19:45:00
-- Neu: 26.02.2018 19:45:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Sönke Christen, 09.02.18
E146Mo12.03.18 v19:45TSV KlausdorfKieler TTK 45:9 

Spielverlegung beantragt auf : 26.02.2018 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Die Verlegeung ist zwischen Jonas Ströh und Sönke Christen abgestimmt worden.


Kai Jahnke, 08.02.18
E119Mo19.03.18 v19:30Kieler TTK 4TV Jahn8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 09.02.2018 19:30
KTTK möchte gern verlegen, wir sind einverstanden.
Ein neuer Termin wird gerade gesucht.
MsG Kai Jahnke


Wolfgang Waletta, 06.02.18
E118Mi11.04.18 v19:30Kieler TV 2FT Vorwärts9:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 07.02.2018 19:30:00
-- Neu: 11.04.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Matthias Reese, 05.02.18
E118Mi11.04.18 v19:30Kieler TV 2FT Vorwärts9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 11.04.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Unsere Heimspielstätte ( Halle mit 2 Tischen ) wurde am 07.02 doppelt belegt. Daher haben
beide Mannschaftsführer einen neuen Termin vereinbart.


Sönke Meyer, 31.01.18
E112Di30.01.1819:30Kieler TTK 5SG Eintracht/Eiche K7:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 31.01.2018 00:08:06). - Das Spiel Nr.1 wurde geändert. - Das Spiel Nr.2 wurde geändert. - Das Spiel Nr.3 wurde geändert. - Das Spiel Nr.4 wurde geändert. - Das Spiel Nr.5 wurde geändert. - Das Spiel Nr.6 wurde geändert. - Das Spiel Nr.7 wurde geändert. - Das Spiel Nr.8 wurde geändert. - Das Spiel Nr.9 wurde geändert. - Das Spiel Nr.10 wurde geändert. - Das Spiel Nr.11 wurde geändert. - Das Spiel Nr.12 wurde geändert. - Das Spiel Nr.13 wurde geändert. - Das Spiel Nr.14 wurde geändert. - Das Spiel Nr.15 wurde geändert. - Das Spiel Nr.16 wurde geändert.


Wolfgang Waletta, 24.01.18
E109Mo12.02.18 v19:30Kieler TTK 4TuS Hasse./Mettenhof 27:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 26.01.2018 19:30:00
-- Neu: 12.02.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jörg Nischik, 24.01.18
E109Mo12.02.18 v19:30Kieler TTK 4TuS Hasse./Mettenhof 27:9 

Spielverlegung beantragt auf : 12.02.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jonas Ströh, 24.01.18
E109Mo12.02.18 v19:30Kieler TTK 4TuS Hasse./Mettenhof 27:9 

Spielverlegung beantragt auf : 12.02.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 23.01.18
E107Mi04.04.18 v19:30Kieler TV 2Kieler TTK 57:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 24.01.2018 19:30:00
-- Neu: 04.04.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Matthias Reese, 23.01.18
E107Mi04.04.18 v19:30Kieler TV 2Kieler TTK 57:9 

Spielverlegung beantragt auf : 04.04.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 20.01.18
E109Mo12.02.18 v19:30Kieler TTK 4TuS Hasse./Mettenhof 27:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verlegt. Der neue Termin steht noch nicht fest. MF bitte bis zum 27.01.18 neuen Termin vereinbaren und über TTLive beantragen.

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 20.01.18
E109Mo12.02.18 v19:30Kieler TTK 4TuS Hasse./Mettenhof 27:9 

Spielverlegung beantragt auf : 26.01.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Mettenhof bekommt an diesem Tag keine Mannschaft zusammen.


Wolfgang Waletta, 12.01.18
E106Di17.04.18 v19:30THW KielKieler TB Brunswik 28:8 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 23.01.2018 19:30:00
-- Neu: 10.04.2018 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Martin Bartsch, 11.01.18
E106Di17.04.18 v19:30THW KielKieler TB Brunswik 28:8 

Spielverlegung beantragt auf : 10.04.2018 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 27.12.17
E101Mo22.01.18 v19:45TSV KlausdorfSG Eintracht/Eiche K6:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 15.01.2018 19:45:00
-- Neu: 22.01.2018 19:45:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Sönke Christen, 27.12.17
E101Mo22.01.18 v19:45TSV KlausdorfSG Eintracht/Eiche K6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 22.01.2018 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Die Verlegung ist abgesprochen.


Michael Fritz, 16.12.17
E64Fr15.12.1719:30SV Friedrichsort 5Kieler TB Brunswik 24:9 

Dr. Jan Seelemann verletzte sich im 5. Satz des Eingangsdoppel und konnte dadurch seine Einzel nicht mehr bestreiten.


Jonas Ströh, 09.12.17
E60Fr08.12.1719:30Kieler TTK 4TSV Klausdorf9:1 

F. Möller hat sein zweites Einzel im zweiten Satz beim Stand von
4:0 kampflos aufgegeben.


Wolfgang Waletta, 06.12.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 07.12.2017 20:00:00
-- Neu: 14.12.2017 20:00:00

erneute Spielverlegung !!

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Carsten Engel, 06.12.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 14.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Herzlichen Dank an Eiche/Eintracht für die erneute Verlegung, diesmal auf Wunsch der FT Vorwärts. Spielort ist die Halle von Eintracht!!!


Jürgen Pfaffe, 28.11.17
E51Di28.11.1719:45THW KielKieler TTK 49:2 

Max Hannes gab verletzungsbedingt sein 2. Einzel beim Stande von 1 : 0 für THW ab. Gute Besserung von uns


Kai Jahnke, 28.11.17
E49Mo27.11.1719:45TSV KlausdorfTV Jahn4:9 

Der Spieler G. Möller musste sein erstes Einzel beim Stand von 0:2 Sätzen und sein zweites Einzel beim Stand von 0:1 Sätzen wegen Unwohlseins aufgeben.


Wolfgang Waletta, 21.11.17
E43Mo20.11.1720:00FT VorwärtsTSV Klausdorf2:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 21.11.2017 00:11:30). - Die Unterschrift des Heimteams wurde geändert.


Jörg Nischik, 11.11.17
E36Fr10.11.1720:00TuS Hasse./Mettenhof 2THW Kiel3:9 

Spieler Nischik krank aufgegeben..


Wolfgang Waletta, 26.10.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 30.10.2017 20:00:00
-- Neu: 07.12.2017 20:00:00

erneute Spielverlegung !

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Carsten Engel, 25.10.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 07.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung auf Wunsch von Eintracht/Eiche. Vorläufige Termineinigung auf 7.12., eventueller neuer Termin möglich.


Wolfgang Waletta, 19.10.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 24.10.2017 19:45:00
-- Neu: 19.12.2017 19:45:00

erneute Spielverlegung !

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang Waletta


Jürgen Pfaffe, 19.10.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Spielverlegung beantragt auf : 19.12.2017 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
KTTK 5 bekommt keine Mannschaft zusammen ,daher nochmalige Verlegung


Wolfgang Waletta, 17.10.17
E21Mi29.11.17 v20:00TV JahnKieler TTK 49:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 11.10.2017 20:00:00
-- Neu: 29.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 16.10.17
E21Mi29.11.17 v20:00TV JahnKieler TTK 49:2 

Spielverlegung beantragt auf : 29.11.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 13.10.17
E17Fr01.12.17 v19:30Kieler TTK 4FT Vorwärts9:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 06.10.2017 19:30:00
-- Neu: 01.12.2017 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 12.10.17
E17Fr01.12.17 v19:30Kieler TTK 4FT Vorwärts9:2 

Spielverlegung beantragt auf : 01.12.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Wolfgang Waletta, 11.10.17
E02Di19.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KTSV Klausdorf9:3 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 18.12.2017 20:00:00
-- Neu: 19.12.2017 20:00:00

erneute Spielverlegung !

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Sönke Christen, 11.10.17
E02Di19.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KTSV Klausdorf9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 19.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Verlegung zwischen den Mannschaftsführern abgesprochen.


Wolfgang Waletta, 08.10.17
E21Mi29.11.17 v20:00TV JahnKieler TTK 49:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Bitte bis zum 18.10.17 neuen Termin absprechen und über TTLive beantragen.

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Kai Jahnke, 08.10.17
E21Mi29.11.17 v20:00TV JahnKieler TTK 49:2 

Spielverlegung beantragt auf : 11.10.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Jonas Ströh, 08.10.17
E21Mi29.11.17 v20:00TV JahnKieler TTK 49:2 

Spielverlegung beantragt auf : 11.10.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der KTTK 4 müsste aufgrund von Verletzung und Krankheit auch diesmal wieder auf 3 Stammspieler verzichten und bedankt sich ganz herzlich beim TV Jahn für die Verlegung. Ein Ausweichtermin wird zeitnah gesucht.


Wolfgang Waletta, 04.10.17
E17Fr01.12.17 v19:30Kieler TTK 4FT Vorwärts9:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Bitte bis zum 14.10.2017 neuen Termin absprechen und über TTLive beantragen.

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Jonas Ströh, 04.10.17
E17Fr01.12.17 v19:30Kieler TTK 4FT Vorwärts9:2 

Spielverlegung beantragt auf : 06.10.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der KTTK 4 hat aufgrund von Verletzung und Krankheit nur 3 Stammspieler zur Verfügung und dankt dem FT Vorwärts daher ganz herzlich für die Verlegung. Ein neuer Termin wird gesucht und in Kürze eingetragen.


Wolfgang Waletta, 30.09.17
E12Fr29.09.1720:00TuS Hasse./Mettenhof 2Kieler TTK 45:9 

Der Spielbericht wurde korrigiert (Vorherige Meldung: 30.09.2017 11:52:13). - Das Doppel Nr.3 des Gastteams wurde geändert.


Wolfgang Waletta, 28.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 20.09.2017 20:00:00
-- Neu: 13.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch schon für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Kai Jahnke, 28.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Spielverlegung beantragt auf : 13.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
..seriously..


Wolfgang Waletta, 28.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Das Spiel wurde verlegt:

Hallo Kai,
werde Deinen Spielverlegungsantrag nicht bearbeiten, weil ich nicht daraus entnehmen kann, ob die Verlegung mit dem Gegner abgesprochen wurde. Bitte erst Termin mit dem Gegner absprechen und bei Zustimmung neuen Antrag stellen. Nicht vergessen einen Haken im Antrag zu setzen, das der Termin mit dem Gegner abgesprochen wurde.


Kai Jahnke, 28.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Spielverlegung beantragt auf : 13.12.2017 20:00


Wolfgang Waletta, 20.09.17
E02Di19.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KTSV Klausdorf9:3 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 19.09.2017 20:00:00
-- Neu: 18.12.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 20.09.17
E06Fr08.12.17 v19:30SV Friedrichsort 5THW Kiel3:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 22.09.2017 19:30:00
-- Neu: 08.12.2017 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 20.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel wird verlegt. Bitte neuen Termin bis zum 1.10.2017 abstimmen und über TTLive beantragen.

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 20.09.17
E20Di21.11.17 v19:30Kieler TTK 5SV Friedrichsort 56:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 10.10.2017 19:30:00
-- Neu: 21.11.2017 19:30:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt

Hinweis: Die neue Wettspielordnung 03/2017 ist in Kraft getreten und gilt natürlich auch für diese Spielserie. Darin steht über Spielverlegungen: Eine Verlegung von Spielterminen (auch der vereinbarten Anfangszeiten) ist grundsätzlich nicht zulässig. Als Ausnahme gelten Vorverlegungen mit Zustimmung des Spielleiters, sofern diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgt sind.


Wolfgang Waletta, 19.09.17
E08Do02.11.17 v20:00FT VorwärtsTV Jahn2:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 25.09.2017 20:00:00
-- Neu: 02.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Torsten Ehmke, 19.09.17
E20Di21.11.17 v19:30Kieler TTK 5SV Friedrichsort 56:9 

Spielverlegung beantragt auf : 21.11.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!


Kai Jahnke, 19.09.17
E04Mi13.12.17 v20:00TV JahnTuS Hasse./Mettenhof 29:1 

Spielverlegung beantragt auf : 31.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Vielen Dank schon mal an Jörg und die Mannschaft des TuS H/M, dass sie auf unseren Wunsch hin verlegen. Ein neuer Termin wird gerade gesucht.


Torsten Ehmke, 19.09.17
E06Fr08.12.17 v19:30SV Friedrichsort 5THW Kiel3:9 

Spielverlegung beantragt auf : 08.12.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Die Verlegung erfolgt auf Wunsch der Mannschaft vom THW Kiel, weil dort am 22.09.2017 vier Stammspieler fehlen.


Kai Jahnke, 18.09.17
E08Do02.11.17 v20:00FT VorwärtsTV Jahn2:9 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Vielen Dank an Carsten und die FT Vorwärts für das Entgegenkommen!


Sönke Christen, 18.09.17
E02Di19.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KTSV Klausdorf9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 18.12.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Termin noch nicht 100% fix.
Verlegung zwischen den Mannschaftsführern abgesprochen.


Carsten Engel, 18.09.17
E08Do02.11.17 v20:00FT VorwärtsTV Jahn2:9 

Spielverlegung beantragt auf : 02.11.2017 20:00
Verlegungsantrag auf Wunsch TV Jahn. Wir bieten Donnerstag, 2.11. anstatt des eigentlichen Termins an


Wolfgang Waletta, 12.09.17
E39Mo27.11.17 v t20:00FT VorwärtsTHW Kiel5:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Heimteam:
-- Alt: THW Kiel 1
-- Neu: FT Vorwärts 1
Gastteam:
-- Alt: FT Vorwärts 1
-- Neu: THW Kiel 1
Spieltermin:
-- Alt: 14.11.2017 19:45:00
-- Neu: 27.11.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Neu: Heimrechttausch


Jürgen Pfaffe, 12.09.17
E39Mo27.11.17 v t20:00FT VorwärtsTHW Kiel5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 27.11.2017 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Dank an FT Vorwärts.


Wolfgang Waletta, 06.09.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 31.10.2017 19:45:00
-- Neu: 24.10.2017 19:45:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt
-- Entfernt: Unbekannt verlegt


Jürgen Pfaffe, 06.09.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Spielverlegung beantragt auf : 24.10.2017 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Endlich ein Termin gefunden.


Wolfgang Waletta, 06.08.17
E10Do09.11.17 v19:45Kieler TB Brunswik 2THW Kiel9:6 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 28.09.2017 19:45:00
-- Neu: 09.11.2017 19:45:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Jürgen Pfaffe, 06.08.17
E10Do09.11.17 v19:45Kieler TB Brunswik 2THW Kiel9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 09.11.2017 19:45
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Vielen Dank an KTB ( Michael Schwarze ) für die Verlegung . Wir freuen uns auf ein schönes Spiel
Jürgen Pfaffe


Wolfgang Waletta, 29.07.17
E20Di21.11.17 v19:30Kieler TTK 5SV Friedrichsort 56:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Das Spiel ist verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. MF bitte bis zum 15.08.2017 neuen Termin abstimmen und über TTLive beantragen.


Dieter Kurth, 25.07.17
E20Di21.11.17 v19:30Kieler TTK 5SV Friedrichsort 56:9 

Spielverlegung beantragt auf : 10.10.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Ein neuer Termin ist noch nicht zwischen den Mannschaftsführern abgesprochen.


Dieter Kurth, 25.07.17
E20Di21.11.17 v19:30Kieler TTK 5SV Friedrichsort 56:9 

Spielverlegung beantragt auf : 10.10.2017 19:30
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Da jetzt schon erkennbar die Mannschaft KTTK 5 nicht voll wird.


Wolfgang Waletta, 14.07.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Das Spiel wurde verlegt:

Das Spiel wird auf unbekannten Termin verlegt. Grund: In diesem Jahr ist der 31.10.2017 ein Feiertag. MF bitte neuen Termin absprechen und über TTLive beantragen.


Wolfgang Waletta, 14.07.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 31.10.2017 20:00:00
-- Neu: 30.10.2017 20:00:00
Kennzeichnungen:
-- Neu: Verlegt


Wolfgang Waletta, 14.07.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt


Wolfgang Waletta, 14.07.17
E27Do14.12.17 v20:00SG Eintracht/Eiche KFT Vorwärts7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2017 20:00
Das Spiel wird auf den 30.10.2017 verlegt. Grund: In diesem Jahr ist der 31.10.2017 ein Feiertag.


Wolfgang Waletta, 14.07.17
E26Di19.12.17 v19:45THW KielKieler TTK 59:2 

Spielverlegung beantragt auf : 31.10.2017 19:45
Das Spiel wird auf unbekannten Termin verlegt. Grund: In diesem Jahr ist der 31.10.2017 ein Feiertag. MF bitte neuen Termin absprechen und über TTLive beantragen.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kreisliga > Kommentare und Spielberichte